Du gehörst (nicht) dazu

Seit Johannes im Kindergarten ist, gefällt es Tommi dort überhaupt nicht mehr, denn Johannes ärgert und drangsaliert ihn ständig.

Cover des Mediums: Du gehörst (nicht) dazu!: ein Bilderbuch über Mobbing im Kindergarten

Für das nächste halbe Jahr haben wir ein Bücherpaket zum Thema Mobbing vom Medienzentrum Paderborn geliehen. Es befasst sich mit Ausgrenzung in Kindergarten, Schule und Beruf und umfasst Bilderbücher, Kinder- und Erwachsenenromane sowie Ratgeber. Hier finden Sie die Medienliste